„Massachusetts – Das Bee Gees Musical“

Erleben Sie Geschichten und Songs der Bee Gees am 19.04.24 in Duisburg oder am 25.04.24 in Dortmund.

In einer mitreißenden musikalisch-biografischen Show mit vielen der Original-Musikern der Bee Gees Live-Konzerte kann das Publikum an den wichtigsten Stationen dieser Ausnahme-Band teilhaben.
Von den Anfängen der ersten Single-Veröffentlichung vor 50 Jahren über „To Love Somebody“ und „Massachusetts“, die heiße Saturday Night Fever-Zeit bis zu ihrem letzten großen Album „You Win Again“ Ende der 80er Jahre wird von den The Italian Bee Gees dargeboten. Die ambitionierten italienischen Egiziano-Brüder besitzen die alleinige Legitimation der Gibb-Brüder, den Namen und das musikalische Erbe zu repräsentieren. MASSACHUSETTS erzählt Geschichte und Geschichten: Kurze Spielszenen, Interviews und Videomitschnitte führen durch die Karriere der Gibb-Brüder. Die Tanzszenen lassen natürlich besonders die Disco-Ära wieder aufleben.

Freitag, 19.04.2024, 20:00 Uhr, Theater am Marientor, Duisburg
Donnerstag, 25.04.2024, 20:00 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund

Preise: 74,00 / 68,00 / 55,00 / 49,00 / 33,00

Kartenbestellungen über unsere Geschäftsstelle.

Bee Gees Musical | © Gabriel Music Production