Testen Sie uns und unseren Service!

Wir bieten Neukunden die einmalige Gelegenheit zum Einführungspreis unseren Theaterclub zu testen.

Im Theaterclub haben Sie die freie Auswahl aus dem gesamten Angebot.

- Sie wollen uns und unseren Service testen?
- Finden Sie bei den Festabonnements keine Zusammenstellung nach Ihrem Geschmack?
- Möchten Sie ganz flexibel sein oder möchten Sie unterschiedliche Kartenanzahlen buchen?
- Möchten Sie die Ermäßigungen der KulturCard und unsere Zusatzangebote nutzen?

Die Mitgliedschaft in unserem Theaterclub lohnt sich!

Probeabo zum Einführungspreis von 10 Euro für ein halbes Jahr und 25 Euro für ein Jahr ohne zusätzlichen Mitgliedsbeitrag und automatisch auslaufend.

Sie suchen sich gewünschte Vorstellungen aus unserem gesamten Angebot aus und wählen den Platzwert. So bestimmen Sie völlig frei die Anzahl der Vorstellungen, die Sie sehen wollen.
Sie erhalten
- monatlich Vorstellungsvorschläge zugeschickt für alle Häuser, mit denen wir zusammenarbeiten.
- die bestellten Theaterkarten vergünstigt in Rechnung gestellt.
- die "KulturCard“, mit der Sie Ermäßigungen bei verschiedenen Partnern erhalten.
- die "tgInfo“ zweimal bzw. viermal in der Spielzeit zugesandt, mit Kritiken zu ausgewählten Inszenierungen in der Region.
- unseren "Newsletter“ mit kurzfristigen Angeboten und Informationen.
- den vergünstigten Abonnementspreis bei Zusatzangeboten wie z. B. Museumsbesuche.

Probeabo | © Canva | Lizenz: Canva