Spielzeitpräsentation Aalto-Theater und Philharmonie

Als Mitglied der Theatergemeinde können Sie bereits vor dem 10. Mai Zählkarten für die Spielzeitpräsentation erhalten.

Am 24. Mai um 19:30 im Aalto-Theater
Erfahren Sie alles über das Programm für die Spielzeit 2023/2024 des Aalto-Musiktheaters und des Aalto Ballett Essen!

Am 1. Juni um 19:00 Uhr in der Philharmonie Essen
Erfahren Sie alles über das Programm für die Spielzeit 2023/2024 der Philharmonie Essen und der Essener Philharmoniker! Für den musikalischen Rahmen sorgen Musikerinnen und Musiker der Essener Philharmoniker unter Leitung von Daniel Bell (Violine).

Wolfgang Amadeus Mozart
Divertimento D-Dur, KV 136
Edvard Grieg
"Aus Holbergs Zeit" - Suite für Streichorchester, op. 40

Für diese Veranstaltungen sind ab dem 10. Mai kostenlose Zählkarten für alle interessierten Besucherinnen und Besucher erhältlich. Als Mitglied der Theatergemeinde können Sie bereits vorher Zählkarten bestellen. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei uns per E-Mail oder telefonisch.

Spielzeitpräsentation | © Theatergemeinde