Circus FlicFlac

Mit der KulturCard die neueste Show erleben!

Heute beginnt der Vorverkauf beim Circus FlicFlac in Duisburg.

Flic Flac ist zurück in Duisburg! Direkt am Hauptbahnhof und damit im Herzen des Ruhrgebiets bieten wir er ein Sommererlebnis der anderen Art. Erlebt eine typische Flic Flac Show mit viel Action, Adrenalin und Artistik – gewürzt mit der Extraportion Comedy. Wir lassen den Alltag draußen und die Sonne in unser Zelt.

Warme Tage, heiße Shows! Aber unser Zelt bleibt kühl. Dank moderner Klimaanlagen herrschen bei uns immer angenehm niedrige Temperaturen. Auch an heißen Tagen ist das Showerlebnis in unseren Zelten damit ein einmaliges Erlebnis.
Für den besonderen Rahmen erwartet euch ein XXL-Biergarten. Unter freiem Himmel genießt ihr kühles Bier, erfrischende Cocktails und leckere Snacks. Unser Biergarten sowie unser Gastronomie-Vorzelt hat ab zwei Stunden vor sowie bis eine Stunde nach jeder Show für euch geöffnet. So wird euer Showbesuch zum Hochgenuss!
(Text Flic Flac)

Mit unserer kostenlosen KulturCard erhalten Sie eine Ermäßigung für die Sonntagabend Vorstellungen:

Rufen Sie uns an. Wir informieren Sie gern über unsere KulturCard.

Sommer Edition 2022 | © FlicFlac | Lizenz: FlicFlac

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde metropole ruhr

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?