TG ... trifft Selen Kara und Christina Zintl

Am 29.09.2023 stehen uns die neuen Intendantinnen des Schauspiels in der ADA Frage und Antwort.

Am Freitag, den 29. September 2023 um 15:30 Uhr können wir bereits vor der ersten Premiere die neurenovierte Spielstätte des Schauspiels "ADA" (ehemals Heldenbar) besichtigen.
Im Anschluss an eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten stellen uns die beiden neuen Intendantinnen des Schauspiel Essen, Selen Kara und Christina Zintl, ihre Vorstellung zum "Neuen deutschen Theater - under construction" und den neuen Spielplan in einem persönlichen Gespräch vor.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 22.09.23 für die Veranstaltung an, da es nur ein begrenztes Teilnehmerzahl gibt.

Selen Kara und Christina Zintl | © Hakki Topcu